Freundin will mich dick machen. Unattraktiv. Warum?

8 Antworten

Hallo!

Frage sie doch einfach mal,w as sie sich davon verspricht bzw. wieso sie das denn so möchte & konfrontiere sie mit deinen GEfühlen. Das aber musst du auf dem freundlichen, diplomatischen Wege tun -------> verletze sie nicht, denn das kann man durch eine ungeschickte Ausdrucksweise oder vllt. auch nur ein unbedachtes Wort durchaus tun... und das mehr als man denkt, man sollte es vermeiden.

Der einzige Weg Missverständnisse zu klären & einvernehmliche Lösungen zu finden ist mMn immernoch das gepflegte und sachliche Gespräch, in dem keiner den anderen verkloppt, in dem keiner das Gefühl hat in die Ecke getrieben zu werden & in dem jeder den anderen ausreden lässt aber auch seinen eigenen Standpunkt "auswalzen" kann.

Ihr schafft das ------> redet miteinander & ihr werdet sehn, alles wird gut :)

klingt vielleicht komisch, aber Du machst Dich selbst zum deppen...

 Menschen verändern sich, aber bestimmt nicht Ihren Partner, wenn er es nicht zulassen möchte...

Wenn Du Angst vor Deiner eigenen Courage hast, gib Ihr nicht die Schuld..

Wenn Du verlernt hast, ein Gespräch zu führen und nicht nur zu allem ja und amen zu sagen, dann bist Du der Jenige, der nicht beziehungsfähig zu sein scheint, nicht Deine Freundin

Kurzum, ich habe das Gefühl als würde sie mich absichtlich unattraktiv machen wollen.

Sie kann das nur machen, wenn du das zuläßt!

Sprich mit ihr über deine Vermutung.

Vielleicht liegt das an ihre einfersucht und möchte nicht das du auf andere Akrattiv wirkst und möchte dich somit ändern . Aber das würde ich an deiner stelle nicht  mit machen wegen Jemand anderes den man liebt sich zu verändern , finde ich schon heftig also bleib so wie du bist entweder sie kommt damit klar oder nicht !rede mal mit ihr und das du schon so vieles wegen ihr Verzichtes hast und das sie es einsehen muss

Verlustangst. Auch wenn du sie attraktiv findest, sie findet es selbst nicht. Ist ein psychsiches Problem.

Du kannst dich durchsetzen, sie zum Psychiater schicken, oder dich von ihr trennen.

Mignon5  10.12.2016, 12:51

Genau!