Warum Piept es in dem Spiel into the Radius ohne Unterbrechung?

1 Antwort

Kann sein, das dass piepen in dem spiel into the radius ein Bug ist. Versuch mal dass spiel zu aktualisieren oder neu zu installieren, dass könnte helfen Oder guck mal in den einstellungen nach, ob da irgendeine option aktiviert ist, die das piepen verursacht, Wenn das alles nicht klappt, könntest du auch mal den support des spiels kontaktieren und denen dein Problem schildern. Vielleicht haben die ne Lösung. Viel Glück

Linus930  01.02.2024, 09:20

Hab so ein problem auch bei mir hört sich das piepen wie ein wecker an, wie macht man das aus ?