VR Equipment und Anforderungen für Into the Radius?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Equipment technisch brauchst du lediglich eine Brille mit Controller.

Da reicht schon etwas wie die Rift S (günstig ca. 400€)

Ich bin jetzt kein Laptop experte eher für Desktop PCs aber sollte eigentlich mit den Komponenten funktionieren.

MfG

Simemo888
Beitragsersteller

Ich hab mal ein paar angesehen, was ist genau der Unterschied zwischen dem Oculuc Quest und dem Oculus Quest 2 bzw jetzt auch dem Rift S?

Hidenperon  21.02.2022, 07:26
@Simemo888

Der größte Unterschied: Die Quest sind kabellos und funktionieren auch ohne PC.

Die Rift läuft nur kabelgebunden.

Tatsächlich hat die Quest 2 sogar einige Vorteile gegenüber der Rift und wenn du sie zu einem günstigen Preis findest ist die Quest 2 sehr zu empfehlen in diesem Preisbereich.