Warum piept der pc während dem runterfahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich mit einem mal auch. Bei mir lag es an der Festplatte.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit Jahren in meiner Freizeit mit Technik

Kampfiii
Beitragsersteller

Was muss ich denn dann machen wenn es an der Festplatte liegt?

Jonahsso  04.03.2021, 14:24
@Kampfiii

Kann ich nicht sagen... Bei mir ist es immernoch manchmal

Bei mir war das auch einmal so ,aber ein dauerhaftes piepsen. Bei mir lag es an der Grafikkarte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mangowinner  03.03.2021, 21:48

Vielleicht kannst du ja einmal versuchen den PC aufzumachen und ihn Herunterzufahren , vielleicht hörst du ja dann von wo das piepsen herkommt und wenn das nichts hilft dann schau ob eh alle internen PC teile fest angesteckt sind .