Warum piept, blinkt und geht Grundig Waschmaschine plötzlich aus?

2 Antworten

Sind die nötigen Mittel (Waschpulver, Wasser etc.) in ausreichender Menge vorhanden?

SinaSecco
Beitragsersteller

Ja und es ist auch alles gereinigt

Schau ins Handbuch. Wen du keines hast, kannst du es auch, meistens , im Internet runterladen.

Ist denn das Wasser auch aufgedreht ?

SinaSecco
Beitragsersteller

Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Das Wasser ist aufgedreht.

Pauli1965  09.06.2021, 21:00
@SinaSecco

Drück mal die Tür fest ran. Eventuell ist der Schließkontakt etwas defekt.

Und hast du mal das Flusensieb angesehen ? Das könnte verstopft sein.