Siemens Waschmaschine E14.3A

4 Antworten

Ich nehme mal an, du hast du versehentlich die "Kindersicherung" aktiviert, drück einfach mal die Starttaste und halte sie 5 Sekunden gedrückt. Ansonstenmusst du halt in die Bedienungsanleitung schauen, wo dieser Fall sicherlich aufgeführt und erklärt ist. Wenn du die Anleitung nicht mehr hast, kannst du online danach suchen,die meisten Bedienungsanleitungen bekommt man mittlerweile problemlos imNetz oder beim Hersteller.

heide2012  18.11.2013, 17:34

Hab ich dir doch um 18.18 Uhr geschrieben!

Also habe das gleiche Problem werde mir auch nie wieder eine Siemens Maschine kaufen. Habs auch versucht den Start Knopf 5 Sekunden und noch länger gedrückt zu halten tut sich aber nichts werde mir wohl oder übel eine neue zulegen müssen.

Vielleicht ist die Tür nicht richtig geschlossen. Ansonsten gibt es zu jeder Maschine eine Bedienungsanleitung und dann unter Fehlerbehebung mal nach sehen.

Hallo zusammen,

jetzt hab ich mein Problem dank anderen Foren lösen können. Hier die Lösung: Starttaste ca. 15 Sekunden halten, dann löst sich die Sperre.

LG spacecat1995