Warum performt mein PC so schlecht in Ghost Recon Wildlands?

4 Antworten

Das schwächste Glied in der Kette ist die CPU. Aber wenn du den übertaktet hast, sollte das auch kein Problem sein. Das was ich gelesen habe, dass es die Grafikkarte ist, ist ja völliger Blödsinn. Die RX 590 ist gut genug um in WQHD zu spielen. Eigentlich würde ich auf die Temps tippen. Installiere mal MSI Afterburner und RTSS (RivaTuner Statistics Server). Damit kannst du dir alles Mögliche während dem Spiel anzeigen lassen. Vor allem aber auch die Temps. Dann weißt du auf jeden Fall mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Hardware zu schwach ist. Und wenn doch, sicher nicht die Graka, wenn dann schon eher die CPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Moin,

ich habe eine ähnliche Hardware und komme im Schnitt auf 70+ FPS mit allem auf Max in Full HD.

bei mir hat folgendes etwas gebracht:

Vollbildmodus

Vsync Off

Frame Limit 70

Long Range Shadows OFF

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß zwar nicht was du machen kannst, aber ich habe eine Frage an dich.

Ist deine Grafikkarte sehr laut, wenn es etwas belastet wird? Hab nämlich die gleiche

Monotokaso
Beitragsersteller

Ja, sie ist wirklich ziemlich laut und sie wird auch ganzschön warm, ist aber wirklich nix schlimmes, müsstest halt drauf achten dass der Airflow in deinem Gehäuse gut ist und wenn es zu sehr nervt mit Headset spielen!

Also deine Grafikkarte ist schwach, jedes Spiel ist unterschiedlich programmiert daher kannst du das so nicht mit anderen Spielen vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby

HappyPhilXD  31.10.2019, 01:28

Warum sollte die RX 590 schwach sein?