Warum passiert mir das?

2 Antworten

wieso gehst du zurück? Unterbinde jede Kontaktmöglichkeit. WhatsApp, soziale Netzwerke, discord, Freundeslisten in Spielen und Launcher (Steam, Epic Games, PS). Ggf Wechsel deine Handynummer. zieh um. ignoriere die Menschen. Alle. Auch die nett sind. Die Meisten in solchen Kreisen geben dir nur ihre Nettigkeit vor und lästern dann hinter deinem Rücken. Such dir neue Freunde.

Pogo407
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor zurück zu gehen. Aber die würden es wollen

So weit so gut.

Gut so.

Ich bin dann wie gesagt meinen eigenen Weg gegangen

Noch mal: gut so.

Ich weiß auch nicht wie naiv die sind um sowas überhaupt zu probieren

Sorry, aber warum denkst du darüber nach? Sollen Sie halt naiv sein. Wen interessierts. Dich hoffentlich nicht mehr.

Pogo407
Beitragsersteller

Doch leider beschäftigt mich das immer noch. Warum weiß ich nicht. Ich kann es nicht abstellen. So etwas wie ein Trauma?