Ist das normal, dass man Feinde hat?

5 Antworten

Jeder Mensch, der eine echte Persönlichkeit ist und über ein enorm gutes Fach- und Allgemeinwissen verfügt, hat unweigerlich auch sehr viele Hater, die ihm den Erfolg keinesfalls gönnen. Fazit: Viel Feind, viel Ehr. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ja, leider ist es normal.

Es gibt Menschen, die nicht gönnen können, vor Neid platzen, ihre Unzufriedenheit auf andere projezieren und dann verfeindet sind.

Total unnötig, da man sich mit Menschen freuen sollte, wenn es ihnen gut geht und sie sich etwas leisten können.

Das Leben ist zu kurz für Feindschaften.

Nein, ich habe sogenannte „Hater“, aber definitiv keine Feinde.

kommt darauf an, in welcher Situation

Völlig normal. Die Menschen sind nun mal so. Bist du unten, trampeln sie auf dir rum. Bist du oben, schießen sie auf dich.

Raffaelaxxx
Beitragsersteller

Aber es tut schon weh wenn man feinde hat

Raffaelaxxx
Beitragsersteller

Okay