Warum passiert ihm das oft?

2 Antworten

Das ist einer Freundin von mir auch passiert.

Einer ihrer Freunde hast sie öfters versehentlich angerufen...

Irgendwann kam raus, dass er oft hosentaschenbillard spielt und das Smartphone hatte keine tastensperre und sie war die letzte, die er angerufen hat

War quasi wahlwiederholung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Bonsai82  13.09.2024, 22:20

Das kleine Schweinchen. 😆

SimpleHuman  13.09.2024, 22:21
@Bonsai82

Ja ist so 😂

Ich saß mal daneben und wir haben mitbekommen, wie er ausgiebig in seiner Hosentasche rumspielt

Bonsai82  13.09.2024, 22:25
@SimpleHuman

Im ersten Augenblick ist es lustig. Irgendwann dann ist es einfach nur peinlich.💁🏻

Keine Tastensperre. Reicht dann schon wenn man es in der Tasche hat und sich doof hin setzt.