Mit Rapper geschlafen?
mir war er vorher kein Begriff und wir haben seit kurzer Zeit was miteinander . Es ist auch schön und wir sind auf einer Wellenlänge (Wir hatten in der Stadt Augenkontakt und dann hat er mich irgendwann angesprochen)
heute hat er mich gefragt, ob ich nicht eifersüchtig wäre. Ich meinte nur worauf und er war ganz verwundert, dass ich ihn nicht vorher kannte. Hab vorher nie wirklich deutschrap gehört, deshalb war mir auch nicht jeder Name bekannt.
ich habe das Gefühl, er hätte schon ernsteres Interesse. Oder er verarscht mich noch komplett, was man eben in Betracht ziehen muss. Was denkt ihr ?
wenn jemand viel Fame und mit vielen Frauen zutun hat. Mich selber schreckt das ganze aber auch ziemlich ab, auch wie sich diese Person gibt. Es wäre aber auch schön wenn es funktioniert…
er kann seinen Fame ausnutzen, andersrum hat er bei mir allerdings auch Angst.
2 Antworten
Nimm die gute Erfahrung einfach mit. Erwarte nichts von ihm und kümmere dich nicht um seinen Fame. Geniess es einfach, lebe im Moment und zerstöre es nicht durch Unsicherheiten oder Eifersucht.
Ich würde sagen, die Chance ist höher, dass du einfach nur eine Nummer für ihn bist als dass er wirklich Interesse hat.