Warum läuft es bei mir nicht mit Frauen normal?

2 Antworten

Hey,

wahrscheinlich hatte der Typ nichts weiter, was du nicht auch hast, er hatte eben nur den Mut, sie anzusprechen und vielleicht hatten sie ein nettes Gespräch aber das heißt noch lange nicht, das sie ihn interessant fand/findet. Frauen unterhalten sich auch oft aus reiner Höflichkeit mit anderen.

Das du schüchtern bist ist überhaupt nicht schlimm, es gibt Frauen, die finden sowas richtig toll und sogar niedlich. ;)

Fang langsam an und werfe dich nicht gleich ins kalte Wasser. Kleine Schritte sind in Ordnung und du solltest sie als große wahrnehmen. Taste dich Schritt für Schritt nach vorn und schau nicht zurück. Setze dir Ziele!! (Ich gehe davon aus, das du das beherrschst dadurch das du ins Gym gehst).

Langsam aber sicher - aber das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Dein Ziel am Ende ist es ein Gespräch mit einer potentiellen Frau führen zu können. Kleine Ziele könnten sein: Weiterhin Augenkontakt herstellen, lächeln, versuchen in ihrer Nähe zu trainieren usw.

Viel Erfolg 🍀

Aussehen ist 50%.

und Game ist 50%.

du kannst es dir so vorstellen: es ist ein Business.
du bist das Produkt das verkauft werden soll.

was muss passieren damit du es verkaufst? Das Produkt muss gut sein.

das reicht aber nicht. Gute Produkte verkaufen sich nicht von selbst. Du musst Marketing betreiben.

lerne richtig zu flirten.