warum passen möbel oft nicht ins auto?

5 Antworten

Ja, das ist ein echtes Phänomen! Die Geschäfte verlangen doch tatsächlich, dass man sich ein Auto kauft, in das die neue Couch passt, sonst verweigern sie einem die Ware. Kenne ich auch zur Genüge. Ständig neue Autos kaufen, das geht echt ins Geld.

Nicht die Möbel haben die falschen Maße sondern dein Auto ist einfach viel zu klein für deine Einkäufe.

Transportiere die Couch in der S-Bahn. Da passt sie rein.

Du musst es ja nicht liefern lassen. Kannst dir selbst nen Transporter mieten und es transportieren.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Jedes größere Möbelhaus vermietet Lieferwagen. Damit löst sich das Problem.