Warum ordnen sich immermehr Männer in flr Beziehungen der Entscheidungsgewalt von Frauen völlig unter?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er Angst hat dich zu verlieren und brauch alle Sicherheiten. Du bist was ganz besonderes und er wird so jemanden nicht mehr finden. Ihr lebt die Welt der Sexualität auf einer hohen Stufe aus. Er macht was du sagst weil du den Antrieb reinbringst. Alle stehen auf dich!

Ladysaskia
Beitragsersteller

Vielen Danke! Für diese fantastischen Worte! Ich habe sie michi gezeigt, ihm kamen die Tränen und er sagte das ist genau der Grund warum er so sei und ich seine "Göttin"!

Dann freu dich doch und verliere nicht die Möglichkeit, so weiter zu leben! Ihm gefällt es so, nutzt das doch schön aus und gestalte dein Leben weiterhin so wie DU willst! Mit seinem Geld! Fände ich total in Ordnung, schön und gut (bin selber Mann).

Vielleicht haben die einen Miterwertigkeitskomplex oder ihnen gefällt es einfach sich unterzuordnen und erniedrigen zu lassen.

Habe auch mal einen dicken gekannt, der echt alles gemacht hat, was sie ihm gesagt und befohlen hat. Bei so einem kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr froh gewesen ist, überhaupt eine Freundin zubekommen haben, dass er dann freiwillig alles macht, was sie ihm ansagt.

Mir gefällt es zwar auch, wenn er nach meiner Pfeife tanzt, aber zwingen würde ich ihm nicht dazu, weil ich diese unterwürfig nicht brauche. Dass gleiche ist, wenn ein Mann glaubt, er müsste die Frau unterdrücken. Wenn er sonst einen guten Charakter hat, würde ich es mir vielleicht gefallen lassen.

Sehe ich nicht so...ich finde eher das immer mehr Frauen dominante, aber nicht gewaltsame Männer bevorzugen...

Wenn die Ideen und Entscheidungen der Frau einfach gut durchdacht und praktikabel sind, dann sollte er sich sinnvollerweise dem was ich entscheide völlig unterordnen.

OLDO1975  04.12.2022, 13:21

Ich finde Deine Antwort klasse Schneckly🎄👍❣

Ja so sollte es in einer gesunden liebevollen Beziehung sein. Je nachdem wer gerade die besseren Argumente hat ( mal Sie oder mal Er), sollte auch mal seinen Schatz die Chance geben.

Schneckly  04.12.2022, 13:27
@OLDO1975

Das Patriarchat muss ein Ende haben, wenn wir überleben wollen, müssen Frauen an die Macht. "Wenn Frauen das Sagen hätten, wäre die Chance viel größer, dass es keine Kriege mehr gäbe.