Warum ordnen sich immermehr Männer in flr Beziehungen der Entscheidungsgewalt von Frauen völlig unter?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er Angst hat dich zu verlieren und brauch alle Sicherheiten. Du bist was ganz besonderes und er wird so jemanden nicht mehr finden. Ihr lebt die Welt der Sexualität auf einer hohen Stufe aus. Er macht was du sagst weil du den Antrieb reinbringst. Alle stehen auf dich!


Ladysaskia 
Beitragsersteller
 27.06.2020, 07:40

Vielen Danke! Für diese fantastischen Worte! Ich habe sie michi gezeigt, ihm kamen die Tränen und er sagte das ist genau der Grund warum er so sei und ich seine "Göttin"!

Dann freu dich doch und verliere nicht die Möglichkeit, so weiter zu leben! Ihm gefällt es so, nutzt das doch schön aus und gestalte dein Leben weiterhin so wie DU willst! Mit seinem Geld! Fände ich total in Ordnung, schön und gut (bin selber Mann).

Vielleicht haben die einen Miterwertigkeitskomplex oder ihnen gefällt es einfach sich unterzuordnen und erniedrigen zu lassen.

Habe auch mal einen dicken gekannt, der echt alles gemacht hat, was sie ihm gesagt und befohlen hat. Bei so einem kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr froh gewesen ist, überhaupt eine Freundin zubekommen haben, dass er dann freiwillig alles macht, was sie ihm ansagt.

Mir gefällt es zwar auch, wenn er nach meiner Pfeife tanzt, aber zwingen würde ich ihm nicht dazu, weil ich diese unterwürfig nicht brauche. Dass gleiche ist, wenn ein Mann glaubt, er müsste die Frau unterdrücken. Wenn er sonst einen guten Charakter hat, würde ich es mir vielleicht gefallen lassen.

Sehe ich nicht so...ich finde eher das immer mehr Frauen dominante, aber nicht gewaltsame Männer bevorzugen...

Ich glaube es würde dir gut tun zur Abwechslung mal Sex mit einem Fremden zu suchen und dich ihm dabei zu unterwerfen. Dann würdest du merken dass das, was du da frägst, vielleicht bei dir und deinem Freund so ist, aber nicht der tägliche Standard da draußen.