Warum gibt es Frauen die für Geld mit fremden Männern schlafen?
Ist das nicht völlig unangenehm, gekauft zu werden und wenn da mehrmals täglich verschiedene Männer ,, reingehen "?
Dazu die Ansteckungsgefahr und dann die Gefahr ein Baby zu bekommen von irgendwem random Typen?
Das ist ja keine Liebe sondern ein schnelles rein raus für Geld.
5 Antworten
Es ist allein das Geld, das gebraucht wird.
Viele Sexarbeiterinnen haben Süchte, die teuer sind und deshalb machen sie diese Arbeit, da sie damit genügend Geld verdienen, um ihre Süchte auszuleben.
Andere haben familiäre Gründe, dass das Geld knapp ist und deshalb auf diesem Weg aufgestockt wird.
Sie sind regelmässig in gynäkologiescher Kontrolle, um eine Ansteckung auszuschliessen, und sie verhüten und haben Sex mit Kondomen, die Frauen, die ohne Kondom Sex haben, leben gefährlich.
Ich urteile nicht negativ, da ich die Beweggründe und das Leben der Frauen nicht kenne.
Danke für den ⭐ freue mich sehr, alles Gute für dich eine schöne Woche dir.
Weil es Frauen gibt die schnelles bequemes Geld machen wollen und damit kein Problem haben auch ihren Körper anzubieten unter Voraussetzungen.
Es gibt Männer die sind bereit vieles zu bezahlen um mit der passenden Frau zu schlafen.
Älteste Dienstleistung der Welt ;)
Die wenigsten tun das tatsächlich aus völlig freien Stücken...
Gründe sind extreme Armut und simples Überleben. Viele Frauen werden gezwungen. Mit freier Berufswahl hat das extrem selten was zu tun, denn wie du schon sagtest ... schön ist daran rein gar nichts
Gibt auf Youtube gute Dokus dazu :)
Es gibt unterschiedliche Gründe Geld,Drogen oder man wird dazu gezwungen und es gibt tatsächlich Frauen die das aus spaß machen
Die Motivation dahinter ist meist eine Materielle Gegenleistung in Form von Geld.