Warum nutzt meine GPU nicht ihr volles potenzial?

Edit: Habe grad herausgefunden dass dieses Problem bekannt ist und die Entwickler wohl irgendwas versäumt haben im letzten Update... Ich schätze mal das wird bald gefixt sein.

MileMude  13.07.2023, 21:01

Schauest du im Taskmanger nach oder wie liest du die Auslastung ab?

Daniel02944
Beitragsersteller

MSI Afterburner bzw Riva Statistics Server

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr komisch, kann sein dass Activision verkackt hat oder dein System irgendwas versemmelt hat.

Könnte vielleicht am Nvidia Treiber liegen kannst ja mal schauen ob du die neueste Version hast und wenn das alles nicht hinhaut -> Protipp #1: Aus und wieder an machen (Wenn das nicht klappt darf man verzweifeln)

Daniel02944
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt...

Daniel02944
Beitragsersteller

Haha ich versuch das mal danke für den Tipp :)