Warum nutzen viele User Gutefrage als Datingplattform?

5 Antworten

Hauptsächlich wäre es vielen aufgefallen, dass sie diese Seite nutzen, nur um " Kontakte " aufgrund Bekanntheit schnell zu finden. 🙄

Deshalb werden sie die Freundschaft Funktion einfach missbrauchen und verschicken sowas, um andere " daten " zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hab ich bisher nur bei Minderjährigen gesehen, wahrscheinlich weil alle richtigen Datingapps ab 18 sind 🤷🏻‍♀️

Sie denken nur weil es solch einen Bereich hier gibt, das es sowas eben sein soll. Manche lesen die Richtlinien nicht und deswegen passieren diese Fehler.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich, weil es viele im selben Alter gibt aber viele lernen sich auch ungewollt/ungeplant kennen

Gutefrage….kann ich dir leider nicht beantworten…

wie bei trollen ist ja das nervige, dass man den Grund nicht nachvollziehen kann WEIL es keine Gründe gibt.

was mir aufgefallen ist, dass sich einige Leute (und das echt viele Accounts) sich hier einmal anmelden, soviel Freundschaftsanfragen verschicken wie es geht, und dann etwa inaktiv werden oder nichts mehr schreiben.

solche Leute die hier halt nichts beitragen. : /

bei den Nutzerzahlen muss ich immer überlegen ob solche Accounts mitgezählt wurden…man merkt ja nicht gleich wie viele das sind, weil man die kaum findet. Und es sind aktuell ziemlich viele. Und die Namen von den Accounts sind schon vergeben : / …..wäre eine Idee diese zu löschen wenn die eh inaktiv und beitraglos sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen