Warum nörgelt sie nur ständig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Frauen und Mädchen welche warum auch immer an ihr männliches Pendant die Erwartungshaltung richten, das dieser ganz alleine dafür zuständig ist sie auch zu unterhalten und das nach Möglichkeit auch über einen längeren Zeitraum. Die Ursachen für eine solche Haltung kann ich hier auch nicht beleuchten, ob es eine Art eingeimpfter Meinung geschuldet ist, oder ob es einfach nur mangelnde Phantasie ist. Was aber zählt sind die Fakten und die besagen, das eine derartige Beziehung auf längere Sicht schlichtweg zum scheitern verurteilt ist.

JZG22061954  06.07.2015, 13:03

Danke für den Stern.

Fethy33
Beitragsersteller
@JZG22061954

Danke für dein Kommentar, dass meine Ansicht nur noch verstärkt. Andere User schreiben , dass sie wohl kuscheln wollen würde - selbst das kann man den ganzen Tag doch nicht tun. Warum glaubt sie nur , dass ich ihr Unterhalter sei? Das war , bevor wir zusammengezogen sind , so extrem auch nicht der Fall. Seitdem wir zusammen gezogen sind, macht sie für uns beide überhaupt kein Programm mehr - sie will nur entspannen. D.h. auf dem Sofa liegen und ich soll Vorschläge machen, was man machen könnte.

JZG22061954  06.07.2015, 13:50
@Fethy33

Gerne, ich kenne so etwas aus eigener Erfahrung. Das lief dann in etwa so ab, wir saßen am Tisch und nun erzähle mal. Länger als 9 Monate habe ich das nicht gepackt und um keine falschen Gedanken aufkommen zu lassen, es gab keinen Nachwuchs.^^

Mädchen wollen manchmal halt einfach kuscheln etc. Da muss man nicht immer reden. Aber es ist schön zu merken, wenn der Partner sich freut wenn man da ist und die Zeit genießt ohne was anderes tun zu müssen, weil die Anwesenheit des Partnerschaft nicht reicht um einen glücklich zu machen.

Vielleicht bedrückt sie irgendwas oder sie will einfach mal kuscheln oder sonst was, am besten redest du einfach mal mit ihr und sagst ihr wie du das siehst ohne das die dazwischen redet und das sagt sie wie sie das sieht und dann sucht ihr zsm nach einer Lösung