Warum noch wach?

9 Antworten

Weil ich nicht Schlafen kann. Muss früh früh am Flughafen sein. Der Gedanke, nicht alles zu schaffen hält mich eigentlich schon seit 23 Uhr wach. Der Kaffee könnte auch noch mit reinspielen, aber er ist definitiv nicht die Ursache dafür. Hab vielleicht eine Stunde gelöst und nach 3 Stunden rumliegen hatte ich die Sache dann satt. Bin jetzt auf GF und warte auf den Morgen. Bin leider nicht alleine im Zimmer, sonst hätte ich längst was Anderes gemacht. Witzigerweise ist Sitzen gerade entspannter als Liegen

Ich fahre in einer Stunde nach Villach mit dem Zug und um 12 ins Bett gehen hat sich in meinen Augen nicht mehr gelohnt…

heyyy

ich lieg am Badezimmer Boden, bin auf Gf und hab einen langen Brief geschrieben. Ich bin noch wach weil mein schlafrytmus dort ist,wo auch der Penis eines Schwulen ist….
IM ARSCH

oke sry der war schlecht Haha

ich schaller mir jetzt noch einen true Crime rein und trink ein Wasser

lgggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Weil ich seit 3 Stunden das godskin Duo Versuche zu besiegen

Der Schlafryhthmus in den Ferien eben.

Schaue Serien, chille auf gf, insta usw.