Wer ist noch wach?

LauraW17ja  05.07.2024, 00:33

Du so

Michaaxxx
Beitragsersteller

Auch gf am durchstöbern

11 Antworten

Gerade bin ich nochmal kurz auf Gutefrage gegangen... (Wollte eigentlich schlafen, aber konnte ned.) Nur um wieder entsetzt zu sein, was für dumme, ekelhafte Menschen hier manchmal sind.🤢 Manche Antworten machen einen echt maximal aggressiv. Jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen. Super^^

Mir geht's gerade körperlich nicht gut, also naja... Denk noch bisschen nach übers Leben ;)

LG

Im Bett liegen, Gerade am gucken nach guten Fragen die man beantworten kann und im hintergrund am Musik hören (Gerade läuft "Geboren um frei zu sein" von Saltatio Mortis (Gute Band. Kann ich sehr empfehlen)). Und du so?

Ja bin auch noch wach und kann nicht schlafen :D

Ich überlege gerade ob ich die Nacht durchmachen ust sowieso nur Zeugnisvergabe weil mir bisschen schlecht ist und ich nicht schlafen kann

Bisschen chatten, lesen, Musik hören, dabei E-Zigaretten &.Rotwein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt