Warum nimmt sie meine Freundschaftsanfrage nicht an?

6 Antworten

Manche wollen auch nur engere Freunde in ihrer Facebook Liste haben oder haben einfach kein Interesse an einem Kontakt!!!

Oder die Person hatte einfach noch keine Zeit....

Immer langsam!

Eine Facebook freundschaftsanfrage ist ein großer Schritt!

Du solltest eine Nacht drüber schlafen, ob du überhaupt bereit für solch eine Facebook Freundschaft bist

mfg

Vielleicht ist sie bei FB nicht so oft online um deine Anfrage zu bestätigen. Sie kann aber auch unsicher sein, weil sie dich noch nicht gut genug kennt. Ich würde auch nicht direkt die Anfrage bestätigen. Ich würde ihr noch ein bisschen Zeit geben. Du kannst ja auch den Kontakt etwas verstärken und mehr mit ihr reden etc. Vielleicht wird sie dann deine Anfrage bestätigen. Was natürlich auch noch sein kann, sie will dich nicht auf ihrer FB Liste haben.

Vielleicht war sie in der Zeit auch einfach nicht im Facebook!?

Das können wir dir auch nicht sagen. Warte einfach ab. Vll. ist sie kein FB Suchtie! Versuche mal ihre Nummer zu bekommen.