Warum nimmt Russland nicht einfach an asiatischen Wettbewerben teil?

1 Antwort

Die Überlegung steht im Raum; was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich möchte keinem europäischen Land zumuten, seine Fußballer nach Russland zu schicken.

https://www.sueddeutsche.de/sport/sportpolitik-russlands-fussball-vorerst-gegen-wechsel-nach-asien-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-231220-99-364916

Dercoole342
Beitragsersteller

Ich glaube für Russland wäre es besser wenn die zu den Asiaten wechseln. Mit den Ländern verstehen sie sich viel besser als mit den europäischen. Und ich glaube die Russen wollen auch nichts mehr mit den Europäern zu tun haben.

napoloni  15.06.2024, 13:59
@Dercoole342

Zumindest unter ihrer jetzigen Administration und angesichts ihres gesellschaftlichen Nationalismus gehören sie nicht zur europäischen Familie.