Warum nimmt meine Psychologin es nicht ernst?

Velbert2  22.08.2024, 19:24

Wiederkehrende was?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Depressionen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Symptomen, etc, hat sie damit recht. Bzw. Nicht unbedingt mot dem Alter, aber damit, dir nichts Chronisches aussprechen zu wollen, da es nicht zutrifft. Wie ging es dir in dieser Woche denn von 1-10?

1 ist schlecht, 10 ist super gut. Kennst das ja.

Montag.

Dienstag.

Mittwoch.

Donnerstag.

Wobei das auch irrelevant ist. Das mit dem Alter ist frech, was aber nicht zwangsläufig auch bedeutet, dass du darunter leidest.

Du bist 16. da spricht man nicht von chronischen Erkrankungen. Wenn das bis 30 hält, dann schon eher