warum nimmt meine freundin mich nicht in den arm?

3 Antworten

Ich würde mir jedenfalls keine Sorgen machen. Nicht alle Menschen haben danach dasselbe Bedürfnis. Ist völlig normal und könnte auch umgekehrt sein, also nicht geschlechtsabhängig. Trotzdem würde ich sie mal in einem entspannten Moment drauf ansprechen. Aber versuch, es nicht irgendwie fordernd rüberzubringen. Sag einfach, dass du dich manchmal danach sehnst, in den Arm genommen zu werden.
Und wenn du sagst, du weißt nicht, ob du drüber reden willst, kann das gut so verstanden werden, dass du eher nicht drüber sprechen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn an 23std am tag den starken kerl machs (nur unterstellt weil jungs die mädels gerne mit sowas beeindrucken) woher soll sie wissen das zwidu Umarmung brauchs oder hats einfach inner family mitgekriegt dasn kerl immer mit allem alleine fertig werden muss liegt an dir ihr zu zeigen das net so ist aber net übertreiben und einen auf heulsuse machen das mag niemand

ihr ist das gar nicht bewusst, sprich das thema offen an und dann wird sie dich auch öfter mal umarmen. sie weiß nicht, dass dir das fehlt.