Warum nimmt der FC Bayern Onlineshop meine Kreditkarte nicht an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau aus diesem Grund empfehlen alle "Experten" immer eine (kostenlose) Zweitkarte parat zu haben. Auch wenn eigentlich immer alles korrekt ist, funktioniert das manchmal nicht. Da gibt es meistens die Antwort vom Service-Center "Eigentlich müsste das so funktionieren"...

Wenn Du also jetzt eine Prepaid-MasterCard hast, dann solltest Du über eine weitere Visa nachdenken. Kostenlos als Prepaid gibt es die nicht aber als "normale" Visa Kreditkarte ist die von der DKB zu empfehlen. Hier findest Du etliche weitere Visa-Karten in allen Ausführungen: www.cardscout.de

Weil der FC Bayern das nicht nötig hat, dem Geld hinterzulaufen ! Entweder Vorauskasse oder Überweisung auf das angegebene Konto ! Mit Kreditkarten beschäftigt sich der FC Bayern schon lange nicht mehr !

megaluk87
Beitragsersteller

Ich bin aus Italien und KANN daher nur mit Kreditkarte bezahlen...

Das Problem ist folgendes:

Es ist der FC BAYERN Onlineshop. Das Internet will Leute daran hindern, dass sie Geld für die Schandartikel (Trikot etc. ..) des Vereins ausgeben ;-P

Seih froh, deine Kreditkarte rät dir sehr eindringlich von dem Kauf von FCB Fanshopartikeln ab! :D

Akzeptieren die deine Art von Kreditkarte?

megaluk87
Beitragsersteller

Ja, ist eine Mastercard...

Bis jetzt ist es immer problemlos gelaufen, keine Ahnung was jetzt los ist... =(