Warum nimmt AMAZON meine Adresse nicht an?

4 Antworten

Kann auch an deiner Straße liegen, Verwandte haben in einem Neubaugebiet ihr Haus und ihr Straßenname ist noch nicht eingetragen oder was auch immer, sie müssen das auch immer zu andern schicken lassen.

Ist ärgerlich, ruf doch mal beim Kundenservice an oder sende eine E-mail mit der genauen Schilderung deines Problems, am Besten gibst du auch direkt den gewünschen Artikel an.

Was hast du denn bestellt?! Privatverkäufer die Amazon als Marketplace verwenden schicken zb oft nicht ins Ausland.

Wenn ein Verkäufer ein Angebot anlegt, kann er einrichten WOHIN der Artikel geschickt werden kann. Z.B. nur Deutschland oder auch ins europäische Ausland usw.
Hat er nur Deutschland angeklickt, können Österreicher auch keine Anschrift eingeben.
Du kannst den Verkäufer anschreiben und fragen, ob er auch nach Österreich liefert.

dann kann der artikel wahrscheinlich nicht an eine adresse in ösiland geschickt werden....

lisaklug
Beitragsersteller

Aha

Warum Ösiland?? :O :O :O

manipulationzz  11.02.2014, 17:38
@lisaklug

bei uns nennt man das so^^...kann machmal sein....wenn es nicht von amazon selbst verschickt wird dass es da nicht geht....kommt es von einem anderen versender?^^