Warum nicht zumindest Gleichgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere Meinung, welche? 75%
Es geht nur um den ersten Schein 25%
Auch wenn den Hintergrund alle kennen ist der andere mehr Wert 0%
lesterb42  09.12.2023, 16:11
von der Gesellschaft

Was soll das sein?

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 16:14

Einfach mal googeln

1 Antwort

andere Meinung, welche?

Ich vermute, daß du ausländische Wurzeln hat.

Aber ich darf dir versichern, daß auch unsereins keine Freude mit derartigen Zeitgenossen hat. Dies ist leider ein Ausfluss einer angeblich sozialen Fürsorge, die dazu verleitet, den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen und auf Kosten der Allgemeinheit ein zwar nicht fürstliches, aber durchaus komfortables leben zu führen.

Natürlich ist es in Ordnung, daß die Allgemeinheit mithilft, sozial schwächeren ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen, aber hier wird der Staat auf Grund schlechter Gesetze am Nasenring vorgeführt und die Kassen geplündert.

Letztlich möchte ich aber auch darauf hinweisen, daß dies keineswegs nur durch "Ur-Deutsche" geschieht, ein nicht unerheblicher Teil dieser Sozialschmarotzer haben ausländische Wurzeln.

Bei uns in Wien etwa sind weit über 50 % der Sozialgeld-Empfänger solche, bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 10 bis 15 Prozent.....