Warum nicht?

HabnhFrage874  13.08.2024, 18:29

Ist mit „Plan B“ Selbstmord gemeint?

Room319
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Jetzt entspann dich erstmal. Dein Koöf ist ein Chaos. Schreib alles auf, was du denkst, erzähle einem Blatt Papier alles, was dir auf dem Herzen liegt. Wenn du willst, kannst du sich ganz viel weinen. Kümmere dich um dich selber, nimm ein Bad oder backe etwas. Im Moment kommt dir alles sehr schwierig vor. Kläre deine Gedanken. Wenn du an Gott glaubst, kannst du ihm alles erzählen und ihn um Vergebung bitten. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Und wirf Plan B mal weg und erstelle einen neuen Plan. Einen vernünftigen.

Sagen viele, und tuns dann nicht weil das dummes gerede ist… rede mit jemanden, Freunde etc helfen sehr, besser als Theraphie

Room319
Beitragsersteller

Wenn ich es könnte aber dann wäre ich ja wieder das Problem, und ich habe es schon versucht; es hat leider nicht geklappt