Warum ist nett sein schlecht?

8 Antworten

Ist es absolut nicht. Schlecht ist es Rückgradlos zu sein, nicht zu seiner Meinung zu stehen, immer nachzugeben.

daran ist nichts schlechtes, aber manche nutzen es aus und "zu" nett sollte man auch nicht sein

Ist doch nicht schlecht, höchstens wenn man ZU nett ist und alles mit sich machen lässt.

Es ist nicht schlecht. Zu nett zusein kann aber ausgenutzt werden.

Das Komme kommt vor den Nebensatz, nicht mitten rein. Der Hauptsatz davor fehlt.

Irgend159
Beitragsersteller

ich weiß.. jemand hat es anders falsch bearbeitet