warum nervt mich mein lehrer so sehr ?

3 Antworten

Weil Du die Kontrolle über Dein Wohlbefinden von ihm abhängig machst und so die Verantwortung über Dein Leben abgibst.

Übernimm selbst die Kontrolle, geh in die Schule um zu lernen und Du selbst zu sein. Nur Du entscheidest, ob Du Dich nerven lassen willst und Dich von Deinem Lehrer aus Dir selbst herausziehen lässt, oder ob Du gelassen in Deiner Mitte bleibst.

Weil er es kann und dafür auch noch bezahlt wird!

jayman21
Beitragsersteller

du verdienst ein Preis für diese Antwort

Ich nehme an er verlangt von dir Leistung. Ja das kann schon ganz schön nerven, wenn man eigentlich null Bock hat.

Da kann ich nur sagen...willkommen im Leben. Du wirst noch auf genügend Leute treffen, die dich nerven werden.