Warum nervt mich die Frau mittlerweile?

12 Antworten

Das hat damit zu tun das du(!) dich nicht auf sie einstellen kannst/willst. Das du ihr nicht die Zeit lässt/lassen willst sich zu öffnen.

Das du nicht weißt warum sie zurückhaltend ist, was sie evtl erlebt hat. Und damit das dich das nicht interessiert sondern du nur erwartest und forderst.

Das du nicht kapiert hast das man sich in einer Beziehung gegenseitig hilft.

HerbertFuster
Beitragsersteller

Ich erwarte null.

Es ist meine Geschwindigkeit.

Sie ist langsamer wie ich.

Sie brennt mich aus und dadurch fühlt es sich schlecht an für micb

Gibt es in den zwischenmenschlichen Beziehungen beidseitig immer wieder mal.

Ein schüchterner Mensch hat sich nach 4 Dates noch nicht so weit geöffnet, dass er der Bezugsperson zu 100 % vertraut. Entweder du hast Geduld, (du kannst sie ja einmal auf den Grund der Schüchternheit ansprechen) oder du beendest die Beziehung

Dann such dir halt extrovertierte Frauen, dann hast du das problem nicht.

Natürlich ist das normal. Aussehen ist eben nicht alles und auch wenn sie Dir optisch gefällt, so ist sie vom Wesen her überhaupt nicht Dein Fall.

Ich kann das schon nachvollziehen. Ich bin zwar eine Frau, aber mich würde ein sehr schüchterner Mann auch nerven. Es ist auch langweilig.

HerbertFuster
Beitragsersteller

Ja. Ich bin offen und suche körperkontakt. Küsse sie. Schlage treffen vor.

Sie macht halt null. Aber sagt sofort zu. Und ist dann verklemmt. Und schreibt mir per WhatsApp dann Z. B. Kusssmilies mit Herzchen.

Sie ist halt nie wirklich bei mir.

Aber fragt dann was das zwischen uns ist..

Sie will ja.. Aber die Art.

Würde das dich auch so nerven wie mich?

Oder wie gehst du damit um?

konstanze85  25.07.2018, 10:23
@HerbertFuster
Aber fragt dann was das zwischen uns ist..

Ach, Du bist es schon wieder, Alex. Dein wievielter Account ist da nun schon?

Ja, würde mich auch nerven, also beende es und fertig. Und bitte kein zuspamen mehr. Bei Deinen Accounts und Fragen fühlt man sich wie ein einer Möbiusschleife.