Warum nennt man sein Kind Chantal oder Kevin?

6 Antworten

Das waren ursprünglich normale Namen. Der schlechte Ruf hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt.

Das sind noch relativ normale Namen es gibt noch schlimmere Namen

Justin und Mia sind doch auch nicht besser.

Warum nicht sind ja ganz normale Namen nur doch Internet ist es so ein "Schrecklicher"opfer" "asozialer" Name geworden. Eines Tages ka!!sogar der ganz normal Name wie zum Beispiel Alexander sich zu so einen "schrecklichen" Namen entwickeln also das kommt mit der Zeit

Weil man riesen Fan von "Familie im Brennpunkt" ist. RTL ruled für solche Leute eben