Warum neigen Frauen dazu, sich auch auf erheblich ältere Männer einzulassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie deutlich reifer wirken. Frauen sind meistens generell früher reifer als Männer.

Deutlich älter kann ich zwar nicht verstehen, aber ja.. Psychologisch gesehen deswegen

Koehlerlisl
Beitragsersteller

irre

AntiFaschist337  13.08.2023, 10:40
@Koehlerlisl

Bisschen ja.. Also ich hab auch immer bisschen Ältere gehabt (1x 2Jahre, 1x 6 Jahre mehr), aber reifer waren sie def nicht. Eher im Gegenteil. Und mehr als 8 Jahre würde ich auch never ever machen.. Da könnte ich ja schon bald die Tochter sein xD

Das fällt mir persönlich auch oft, dass häufig mich deutlich jüngere daten wollen. Habe ich allerdings keine Probleme damit

Koehlerlisl
Beitragsersteller

klar, bist ja auch ein Mann und hast dann ne Altenpflegerin!

Warum nicht. Das Alter ist egal, wenn es gegenseitige Gefühle zwischen den Menschen gibt

Koehlerlisl
Beitragsersteller

bestreite ich! So zB, die Frau ist 60, der Mann ein Opa mit 80!

Ich mach das nicht.

Manche stehen eben eher auf ältere. Ist doch okay

The sie nicht bei manchen ist es zwar so aber ist nicht häufig

Koehlerlisl
Beitragsersteller

doch, of!