Warum Natsu und gajeel nicht älter sind als 80

3 Antworten

Es kann an den Drachen liegen, aber in Natsus Fall war es wohl was anderes. SPOILER

Nach dem Kampf gegen Tartarus stellt sich ja heraus, dass Natsu in Wahrheit E.N.D. (Etherious Natsu Dragneel) ist, der stärkste Dämon aus Zerefs Buch. Ich denke mal, dass Zeref seine Dämonen vor langer Zeit erschaffen hat, deshalb ist auch Natsu älter als 80.

heftife Spoiler wahrnung! nur im Manga! Gajeel, Natsu, Wendy, Rogue und Sting sind aus der Vergangenheit in die Zukunft geschickt worden, deshalb sind die 5 in wirklichkeit über 400, sehen aber aus wie 18^^

In Natsus Fall ist es aufjedenfall das er E.N.D ist aber bei Gajeel trifft das mit Metalicana zu! Ich hatte den Verdacht auch schon gehabt und habe es auch so weitergegeben weil ich es einfach logisch finde!