Warum muss man bei kalten Wetter öfter Wasser lassen?

3 Antworten

Vielleicht schwitzt du im Sommer mehr Flüssigkeit aus.

BloodyMary1979
Beitragsersteller

Ich rede von kalten Tagen!

Gestern war zb alles in Ordnung, Heute bin ich die ganze Zeit am laufen

Grissa  17.12.2019, 15:35
@BloodyMary1979

ok, beides an kalten Tagen hab' ich überlesen. Ich habe auch Tage, an denen ich ständig rennen muss. Es hängt bei mir damit zusammen wieviel ich schwitze und auch damit was ich getrunken habe. Aber auch wenn ich viel unterwegs bin, also ständig warm-kalt habe, muss ich öfter.

Nein ich habe nicht das selbe Problem

Warum muss man bei kalten Wetter öfter Wasser lassen?

Weil durch Kälte- und Nässereize eine Überaktivität der Blase gefördert wird.

Alex