Person auf Facebook durch Geburtsdatum und Vornamen finden?

2 Antworten

Ich kenne nur eine eingeschränkte Suche die das kann: Nach Name und Alter.

Die URL folgende sucht nach allen Sarahs, die 22 sind. Du kannst einfach Name und Alter in der URL ersetzen:

https://www.facebook.com/search/str/Sarah/users-named/22/users-age/intersect

Der Link funktioniert nur mit Desktop-Computern, nicht auf Handies.

Voraussetzung ist, dass die gesuchte Person den Geburtstag überhaupt angegeben hat und Du die Berechtigung hast, ihn zu sehen. Meinen Geburtstag dürfen beispielsweise die Freunde meiner Freunde sehen. Wenn Du da nicht dabei bist, findest Du mich mit der Suche nicht.

Wenn Du die solche URLs nicht von Hand eingeben willst und nach weiteren Kriterien suchen willst, wie Wohnort oder Interessen, dann geht das mit der App:

https://itunes.apple.com/gy/app/social-graph/id1106054024?mt=8

Die App funktioniert nur mit iPhones und iPads.

Einhorn198
Beitragsersteller

Dankeschön!!☺

Nein das geht leider nicht.

sneakerso  20.03.2017, 00:57

nein leider. noch nicht😃