Warum muss man Achselhaare und Schamhaare nicht schneiden?

3 Antworten

Ab einer bestimmten Länge fallen die einfach aus und dan wächst es nach und fählt wieder und so weiter bei Wimpern ist das auch so aber bei Haaren und Barthaaren sind due Haarwurzeln so stark und verankert das diese halt nicht ausfallen (bei manchen ist das aber nicht so da wächst einfach alles vor sich hin)

Woher ich das weiß:Recherche

Meinem Dad wachsen die fast 15cm lang wenn er die nicht abschneidet... Hat er genau einmal mal so weit kommen lassen, dann hat meine Mom ihm so richtig Feuer gegeben 😂

Weil es genetisch bedingt ist wie lange die Haare an bestimmten Körperstellen wachsen.