Warum muss ich weinen wenn ich "aggressiv" bin?

3 Antworten

Ich denke es liegt daran das du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast ,  ich weine auch immer wenn ich agressiv bin oder genervt .  Mir hilft es wenn ich an was anderes denke .
So ganz abstellen kann man das nicht nur lernen damit umzugehen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jeder weißt eine andere Reaktion auf eine bestimmte Aktion auf. Glaube nicht, dass es einen besonderen Grund dafür gibt. Habe aber leider auch keine Ahnung, was du dagegen machen kannst.
LG

Ich habe das auch! Ist dann nur ziemlich blöd, wenn man noch wie ich in der schule ist und man "weint" wenn man wütend auf jemand anderen ist! Ich kenne das. :(