Warum muss ich so viel essen?

4 Antworten

Das hängt mit dem Blutzuckspiegel zusammen. Du führst Dir zuviel Zucker wie Kuchen, Schleckzeug, Brötchen zu. Wenn der Blutzucker nach 2 - 3 Stunden sinkt, kommt das Heißhunger-Gefühl. Schränke Deinen Süßigkeitenkonsum ein..

Du bist auf dem besten Weg zu einem Diabetiker Typ II..

LA

Hi ja das klingt ganz so als ob du einen sehr schnellen Stoffwechsel hast !

Ist bei mir genau das gleiche. Ich esse viel aber ich bin trotzdem ziemlich dünn ich bin 23, männlich, 1,76m groß und wiege 63 Kilo, ich mach kein Sport oder so. Ich esse viel weil ich viel Appetit hab. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich schon viele Jahre kein Fleisch esse, keine Ahnung.

Ich glaub manche Menschen haben nunmal eben einen sehr schnellen Stoffwechsel und wir beide scheinen dazu zu gehören.

Ja, einen sehr schnellen!

Und womöglich auch noch nie magersüchtig oder sowas gewesen!

Für mich klingt das nicht direkt nach einem schnellen Stoffwechsel, sondern an erster Stelle, als würdest du es ums Verrecken drauf anlegen, richtig krank zu werden.

Du bist auf dem besten Wege dorthin, Diabetes zu bekommen und deine Bauchspeicheldrüse zu zerstören. Mach so weiter und scheiß auf deine Gesundheit, dann hattest du wenigstens ein leckeres Leben, auch wenn du früh gestorben sein wirst.