Warum muss ich niesen nach dem joggen?

1 Antwort

Manche Leute niesen wenn sie in die Sonne sehen. Meine Exfreundin niest, wenn sie einen Hund bellen hört.

Gibt einfach verrückte Sachen.

Scheint einfach eine Reizung zu sein, kann auch durch die Vibration der Nasenhaare auftreten, durch das anstrengende Atmen oder andere Gründe.

andreajade
Fragesteller

Das geht aber schon seit mehr als 2 Stunden so

SirPanda  21.09.2021, 12:48
@andreajade

Dann hast du wohl was eingeatmet.

Vielleicht kannst du ne Nasendusche machen - wirkt oft wunder.

andreajade
Fragesteller
@SirPanda

Es ist gerade so das mir die Nase auch läuft ich bin mir nicht sicher ob ich mich einfach erkältet habe. Aber wieso habe ich dann diesen Druck auf der Nase.

SirPanda  21.09.2021, 13:11
@andreajade

Der Druck kommt vermutlich durch Schleim und Verstopfungen der Nebenhöhlen.

Das löst durch auf den Ohren aus oder auch in den Stirnnebenhöhlen. Hab ich leider auch oft.

Vielleicht hast du dich wirklich erkältet. Wenn du kannst, mach ne Nasendusche. Vielleicht gehst du auch Baden am Abend.

Viel trinken und warm genug anziehen.