warum muss ich mich fürs zocken anmelden?

3 Antworten

das is in fast allen heutigen games so, und die chinesen sind da nochmal eigen, die Koreaner auch, die Japaner geht so.

Umgehen kann man sowas in der Regel nicht legal, positiv effekt auch deine Daten sind meist gesichert, negativ effekt deine daten werden verkauft xD.

Weil für alles im Netz eim Account nötig ist. Es geht schließlich auch um deine Daten, gezielte Werbung und In Games Sales, und ohne Anmeldung kann man einem nix verkaufen. Du sollst eben ein williges Opfer zum Melken sein.

In 90% aller Handyspiele muss man sich anmelden bevor man spielen kann. Du kannst das auch über Facebook, Google oder Apple machen. Brauchst dich nicht jedesmal neu regestrieren.