Frage Google vorheriges Konto umgehen?

2 Antworten

Man kann leider nichts direkt tun. Es gibt bei bestimmten Handys die Möglichkeit, diese Sperre (FRP) zu umgehen. Ist aber rechtlich auch kritisch, weiß ich nicht genau ob das strafbar ist. Aber am besten schickst du es dem Verkäufer zurück.

Also wenn du es rechtlich am saubersten regeln willst, sag ihm, er soll es zurück nehmen und dir es entweder rückerstatten, oder eben die Sperre rausmachen.

Man kann die Sperre zwar durchaus umgehen, aber das ist so ne Sache.

Wenn da eine solche Sperre drin ist, ist das nicht unbedingt das beste Zeichen, das Tablet könnte geklaut sein und dann an dich weiter verkauft.

Aber es muss nicht automatisch.