Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feststellen, welche Grafikkarte du besitzt und benutzt (das muss nicht die gleiche sein) es gibt manchmal auch abgeschaltete Grafikkarten auf dem Motherboard.

-> Gerätemanager

Dann suchst du die neuesten Treiber für diese Karte vom Hersteller beim Hersteller für dein OS und installierst diese.

Probier Mal Rechtsklick auf den Desktop, Anzeigeeinstellungen und dann auf identifizieren.

TheInvaluable
Fragesteller

Ja 3,1,2 erscheinen auf meinen Monitoren ^^

Das klingt nach argem Treiberproblemen mit deiner Grafikkarte.

TheInvaluable
Fragesteller

Wie behebe ich diese?