Warum muss ich immer noch weinen, wenn ich an ihn denke?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

höre auf dein herz!!! wenn du deinen jetzigen freund nicht verlieren willst, dann solltest du die anderen bilder vernichten. sag deinem ex das er zu spät ist und das du nichts von ihm willst, denn als er dich verlassen hat hätte man sagen können:,,wer nicht will, der hat schon"

Du musst die Vergangenheit ruhen lassen.Ich würde dir raten,alles was mit dem Ex zu tun hat,in einen Karton packen und ab in den Keller.Ich kann dir aus Erfahrung sagen,solltest du dich auf deinen Ex einlassen,wird es nur ein kurzes Feuer sein und du wirst den tollen Menschen an deiner Seite verlieren und verletzen.Dein Ex wollte dich nicht mehr und nun solltest du ihm sagen,damals hätte er dich haben können,jetzt aber nicht mehr.Sag ihm das du glücklich vergeben bist und das was du in den Keller bringst,wirst du in einigen Jahren belächeln,glaube mir.Alles Gute für dich

MaTuu
Beitragsersteller

danke ich glaube das mit dem das zeug in keller schaffen schaff ich besser als wegwerfen. danke... das werde ich mal machen

Kommen - Lieben - Trennen.Das ist Euer Kreis- lauf und wenn Du ihn nicht unterbrichst, wird dieses Spielchen noch eine ganze Zeit so weiter gehen.Du brauchst zuerst einmal Abstand um in aller Ruhe zu überlegen, wie Dein Leben weiter gehen soll. Ich würde Dir raten Dich von ihm zu trennen, denn er trampelt auf Deinen Gefühlen herum,appeliere an Deinen Stolz.

Wenn du dir sicher bist, dann geh kein Risiko ein. Dein Ex-Freund hat dich sehr verletzt und das nicht nur einmal. Das hängt dir noch eine Zeit lang nach, ist zum größten Teil auch verletzter Stolz. Sei ehrlich, du kannst nicht wirklich jemanden noch lieben, der dich so behandelt hat. Wirf alles weg von ihm, lösch die emails, hat keinen Sinn, sie immer wieder zu lesen, und konzentrier dich ganz auf deinen Freund. Du wirst sehen, das geht vorüber und du wirst glücklicher sein denn je.

Wenn du dir nicht sicher bist wen du mehr liebst würde ich dir raten mal danach zu schauen mit wem du die schönere zeit verbracht hast

Und wer mehr auf dich eingegangen ist und dich verstanden hat... Denke auch an die negativen Sachen, die dir wiederfahren sind, mit beiden.

Am Ende wirst du sehn, wen du wirklich liebst

Mein Rat wäre dich mit beiden einmal zu treffen DU wirst es spüren : D