Beine wackeln wippen?

3 Antworten

das ist ein Merkmal für innere Unruhe, nun musst du nur noch nach einem ausgleich dafür suchen.

Hallo Alucard,

ist nichts als eine innewohnende Nervosität, die ich auch teilweise habe, und mit der ich Jahrzehnte alt geworden bin.

Musst du wohl akzeptieren. Aber lernen, dich mitunter zusammenzureißen.

Ich behaupte übrigens, dass mich dies mein Leben lang schlank gehalten hat.

Das ist der Drang nach Bewegung. Geh 5 Stunden am Tag laufen, dann gibt sich das.