Warum muss ich immer die Augen zusammen kneifen

5 Antworten

geh einfach zum Augenarzt. Er kann Dir helfen. Vorab kannst Du ja mal beim Optiker nachfragen, weil einen Termin beim Augenarzt zu bekommen lang dauern kann... Oder du gehst als Notfall.

Geh einfach mal zum Augenarzt. Vielleicht hast du eine Überempfindlichkeit.

Geh mal zum Augenarzt, eventuell bist du Kurzsichtig oder etwas stimmt nicht mit deinem Augendruck.

Es kann sehr gut sein dass du an trockenen Augen leidest was nicht so schlimm ist denn man kann das gut behandeln

Geh mal zum Augenarzt.