Warum muss ich immer automatisch weinen wenn mein Lieblingscharacter in einem Film stirbt?

3 Antworten

Weil das Gehirn nicht zwischen Film u Realität unterscheiden kann.

Kannst du näheres in Manifestation-boost.de finden.

Es sind noch 40 andere Themen drin, die dich als Wahrheitssucher sicher interessieren.

Vielleicht hast du eine emotionale Bindung zu dem jeweiligen Charakter aufgebaut und bist da eher sensibel 🤔

Das ist normal. Ist bei mir auch so. Du bist so vertieft deshalb