Warum muss ich immer an ihn denken, obwohl ich ihn nicht liebe?

9 Antworten

Vieleicht liebst du ihn doch :P

Vielleicht hast du dich ja einfach in ihn verknallt, man muss ja nicht gleich verliebt sein, weil man an jemanden denken muss. Lern ihn besser kennen und vielleicht verliebst du dich dann noch, dass du oft an ihn denken muss, muss ja nichts bedeuten, nur dass du ihn magst und ihn interessant findest. Warte ab, was noch daraus wird, eventuell hören die Gedanken einfach wieder auf, eventuell verliebt ihr euch:)

Vielleicht ist Dein Herz noch nicht so weit ? Vielleicht bist Du durch Deine vorherige Beziehung noch zu enttäuscht wegen etwas und Dein Herz muß sich erst noch erwärmen an dem Neuen...? Wenn das so sein sollte dann denke ich aber das Zeit die Wunden heilt und Du es demnächst genauer weißt... Viel Glück !

Dann lügst du dir selber was vor, denn wie kann man ständig an jemand denken, den man nicht liebt! Vielleicht bist du verliebt und kannst die Gefühle nicht einordnen!

vllt. liebst du ihn ja immernoch, versuchst es aber zu verdrängen. aus welchen grund auch immer