Warum muss ich eine Adresse beim kaufen von Hypixel Rängen angeben?

2 Antworten

Immer diese Fragerei und die Sorge, es würde irgendwas nach Hause geschickt werden.

Warum? Seid ihr alle nicht volljährig und macht es hinter dem Rücken eurer Eltern?

JEDE Firma muss Steuern abführen. Die Steuern variieren je nach Land in das verkauft wird.

Und damit das alles mit rechten Dingen zugeht, wird da eine Adresse benötigt.

Die Adresse ist also für die Firmen und die Finanzämter und nicht irgendwelche Sachen die man Kids nach Hause schicken könnte, um sie dann bei Mama und Papa zu verraten.

Wenn du Geburtstag hast kommen sie dich persönlich besuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung