Warum muss ich als Mann 5 mal die Woche trainieren und eiskalt sein um von der Gesellschaft anerkannt zu werden?

3 Antworten

Es mag sein, dass dies Deiner Lebenssituation entspricht - ist aber nicht allgemeingültig und kann nicht auf jeden Mann um Dich herum angewandt werden.

Sprich: In jenen Kreisen, in welchen Du Dich bewegst, mag das "normal" sein - steht aber nicht stellvertretend für jeden Mann in unserer modernen Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
„Warum muss ich als Mann 5 mal die Woche trainieren und eiskalt sein um von der Gesellschaft anerkannt zu werden?“

Das ist Quatsch.

Davon habe ich noch nichts gehört.